KoDe Illustration / BA, MA

All you can paint - Illustrationswerkstatt

Jens Rassmus

Montag 14:00-17:00
Start: 10.04.17 14:00

Studio 10 | Zeichensaal / L.01.05   Raumfinder


Beschreibung:

In diesem Kurs steht das praktische Arbeiten im Vordergrund. An jedem Kurstag wird ein neues Thema gestellt - es gibt wenig Zeit zum Grübeln, stattdessen sind spontane Ideenfindung und Mut zum Experiment angesagt. Im Gegensatz zu den vorherigen Semestern werden wir uns diesmal ausschließlich mit Acrylmalerei beschäftigen und dabei verschiedene Techniken und Herangehensweisen besprechen und erproben. Gearbeitet wird während der Kurszeit! Deswegen ist regelmäßige Teilnahme Voraussetzung für den Erhalt der Credits!

Materialien: eine Grundausstattung an Farben steht im Zeichensaal zur Verfügung, es ist aber sinnvoll, sich bei Teilnahme selber Farben zuzulegen. Näheres dazu wird am ersten Kurstermin besprochen.


Bemerkungen:

Creditierung der Projekte in den einzelnen Modulen nach Absprache.


Credits: 4


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=2308




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS